0

Ihr Warenkorb ist leer

Region Transitzeit Versand
Österreich, Belgien, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Polen, Portugal, Slowakei, Slowenien, Spanien und die Niederlande 1-3 Werktage Kostenloser Versand
Norwegen, Schweiz, Bulgarien, Kroatien, Griechenland, Rumänien, Schweden und Vereinigtes Königreich 1-3 Werktage 5 € Versand unter 100 € und über 100 € versandkostenfrei
Kanada, USA, Zypern, Malta und Mexiko 3-7 Werktage

20 € Versand unter 100 € und über 100 € versandkostenfrei

Rest der Welt 3-7 Werktage 50 € Versand mit DHL Express


 

ZOLLFREIGABE: Bitte beachten Sie, dass die Zollabfertigung Ihres Landes zu Verzögerungen führen kann. Omigo ist nicht verantwortlich für die Zahlung von Gebühren oder Gebühren, die vom Zoll erhoben werden. Diese Gebühren gehen zu Lasten des Kunden.

VERZÖGERTE ODER VERLORENE BESTELLUNGEN: Ein Paket gilt als verloren, nachdem es für alle Bestellungen 30 Werktage im Postsystem war. Wir können keine Verantwortung für Verzögerungen übernehmen, die durch den Kurier verursacht werden. Obwohl Bestellungen normalerweise viel weniger dauern. Wir können einen Ersatz erst nach Ablauf dieser Frist versenden.

FALSCHE ODER UNVOLLSTÄNDIGE ADRESSE: Wenn Ihr Paket aufgrund einer falschen oder unvollständigen Adresse an uns zurückgesandt wird, müssen Sie alle Versandkosten bezahlen, um Ihre Bestellung erneut an eine korrigierte Adresse zu liefern. Wir sind nicht verantwortlich für den Verlust Ihrer Bestellung, wenn die an der Kasse angegebene Adresse unvollständig oder falsch ist.

0

Your Cart is Empty

Region Transit Time Shipping
Austria, Belgium, Czechia, Germany, Denmark, Estonia, Finland, France, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Poland, Portugal, Slovakia, Slovenia, Spain and the Netherlands 1-3 Business Days Free Shipping
Norway, Switzerland, Bulgaria, Croatia, Greece, Romania, Sweden and United Kingdom 1-3 Business Days 5€ shipping under 100€ and over 100€ free shipping
Canada, United States, Cyprus, Malta and Mexico 3-7 Business Days

20€ shipping under 100€ and over 100€ free shipping

Rest of the World 3-7 Business Days 50€ shipping with DHL Express


 

CUSTOMS CLEARANCE: Please be aware that delays may be imposed by your country’s customs clearance. Omigo is not responsible for paying any fees or rates charged by customs. These charges are the responsibility of the customer.

DELAYED OR LOST ORDERS: A parcel is considered lost after it has been in the postal system for a period of 30 business days for all orders. We cannot take responsibility for delays caused by the courier. Although orders normally take much less than that. We are unable to dispatch a replacement until this period of time has elapsed.

WRONG OR INCOMPLETE ADDRESS: If your package is returned to us due to an incorrect or incomplete address, you must pay all delivery cost to re-deliver your order to a corrected address. We are not responsible for the loss of your order if the address provided at checkout is incomplete or incorrect.